Währungen:
Österreich

Preise und Versand

Wir werden Versand und Lieferung von Gegenständen innerhalb von 1 Tag vereinbaren vor der Bestätigung Ihrer Zahlung.

(A) Wir versprechen eine schnelle Lieferung an Kunden in der Region Asien-Pazifik, Europa und Nordamerika. Kunden aus anderen Teilen der Welt sollten internationale Porto decken.

(B) Alle Lieferungen erfolgen durch EMS (Standard-Lieferservice), die ungefähr 6-8 Tage Werktage für die Waren nimmt an Zielen zu gelangen. Wir bieten auch beschleunigten Service Transport (DHL, etc.) die Bedürfnisse bestimmter Kunden gerecht zu werden (Kunden sollten die zusätzlichen Kosten erzeugt beschleunigte Versandservice) erfolgen.

Rückkehr, Rückerstattung und Austausch

1) Wenn der Artikel schlecht beschädigt oder defekt ist, bringen Sie es bitte innerhalb von 7 Tagen, da Sie Ihre Bestellung für einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten. (Kontaktieren Sie unseren Kundendienst und bieten Fotos oder Video-Beweis zu zeigen, was auf Ihrer Bestellung passiert ist.) Der Kunde zahlt alle Porto Rücksendekosten.

2) Wenn Ihr Artikel passt oder nicht passt, und Sie möchten Ihre Bestellung an uns für den Ersatz oder die Rückerstattung zu schicken, bitte stellen Sie sicher, dass das Einzelteil muss in seinen ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden, einschließlich aller Verpackungen und Etiketten der Herkunft. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir nicht die Rückkehr eines Elements mit jeder Anzeige annehmen kann, dass sie in der Größe oder verändert in irgendeiner Weise, einschließlich der Streichung von Hang-Tags geändert hat. (Um die Größe, die Farbe oder die Art zu ändern, müssen schriftlich an unseren Kundendienst gemacht Anwendungen)

Umtausch oder eine Rückerstattung wird innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Eingang der zurückgegebenen Ware ausgestellt. Im Gegenzug werden wir den Austausch nach Erhalt der zurückgegebenen Ware senden. Um eine Rückerstattung zu erhalten, werden wir wissen, wenn wir Ihr Geld zurück und es wird einige Zeit (1-14 Tage), um auf Ihr Konto gehen. Nebenkosten wie Expresszustellung, Postversicherung, internationalen Transport- und Geschenk erstattet Verpackung.

3) Wenn wir die falsche Lieferung, werden wir Ihre Bestellung versenden und decken alle Kosten auf sie anfallen.

4) Das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir versprechen, Versand und Lieferung schnellen Service für alle unsere Kunden, wenn Sie die Bestellung Sie mit uns gesetzt haben stornieren möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden an unseren Kundendienst. Bearbeitungsgebühr beträgt 5%. Sie können Ihre Bestellung nach 24 Stunden nicht mehr stornieren von Ihnen bezahlt.
Copyright © 2018 www.smallville.at. Powered by nike shop
Ihre IP Adresse lautet: 54.226.179.247     nike shop , nike online outlets , nike laufschuhe